Die Hochzeit soll einer der schönsten Tage im Leben werden. Mit den Vorbereitungen für den Trau(m)tag kommen oft Fragen auf – natürlich auch zum Thema Traurednerin und Hochzeitssängerin:
Wie treffe ich die richtige Auswahl? Woran erkenne ich Qualität? Woher kommt der Preis?…

Mit diesem Blog möchte ich einen kleinen Beitrag dazu leisten, damit Ihr Euch im „Dschungel“ der Vorbereitungen besser zurechtfindet. Um Euch umfassend zu beraten, greife ich auf meine langjährige Erfahrung und ein großes Netzwerk zurück. Dadurch bin ich in der Lage, Euch mehr als nur eine einzelne Liane an die Hand zu geben, mit der Ihr Euch durchs verwirrende Hochzeits-Geäst hangeln könnt.
Der Einfachheit halber spreche ich in den Beiträgen immer von Rednerinnen, Sängerinnen und Kolleginnen, meine damit aber selbstverständlich nicht nur die „Jane“ sondern auch den „Tarzan“ ;-)

Schaut rein und verschafft Euch ausführliches Wissen:
Woran erkenne ich eine gute Traurednerin? Die 5 wichtigsten Qualitätskriterien...
Woran erkenne ich eine gute Ansprache? Die 4 wichtigsten Merkmale...
Was kostet eine freie Trauung? 3 Sichtweisen...
Winterhochzeiten - Vor(ur)teile in Hülle und Fülle
Corona betrifft meine Hochzeit - was nun?