Anny - ...die mit der Herznote

Eure freie Rednerin, Traurednerin und Sängerin in Pforzheim und weit darüber hinaus. Für eine einzigartige und persönliche freie Trauung, genau so, wie ihr sie euch erträumt!

Freie Trauungen mit der persönlichen Herznote!

Ihr habt ihn gefunden...

...den Menschen, mit dem ihr alt werden möchtet.
Das Puzzle-Teil, das euer Lebensbild vervollständigt.
Die andere Hälfte, mit ihr euch erst so richtig komplett fühlt.

Ob es die bessere Hälfte ist? Das ist sicher Ansichtssache ;-)
Aber eins fest steht: gemeinsam seid ihr einfach unschlagbar! Das perfekte Team!
Und das soll die ganze Welt wissen.
Und wie könnte man das besser sagen, als mit einer freien Trauung?
Absolut individuell und persönlich, eben ganz einzigartig - genau, wie ihr!
Wenn ihr euch dafür entschieden habt, dann:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Ihr wünscht euch …

…eine traumhafte und vor allem individuelle und persönliche Trauzeremonie.
Dafür bin ich unheimlich gerne die Dritte in eurem Bunde. Ich bin der Meinung, dass jedes Paar etwas Besonderes ist und diese Einzigartigkeit soll sich auch in der freien Trauung widerspiegeln. Dabei ist es mir wichtig, euch bei der gesamten Planung zur Seite zu stehen, euch ausführlich zu beraten und eure Wünsche und Ideen bestmöglich umzusetzen.

Ihr habt eine außergewöhnliche Location oder ein spezielles Motto? In mir findet ihr eine "Komplizin". Egal, was ihr für Ideen habt, ob zu Lande, zu Wasser oder in der Luft... ich bin dabei.
Das wichtigste Paar für mich, seid immer IHR!
Sehr gerne bin ich eure Traurednerin oder freie Rednerin und Sängerin.
Oder einfach: „die mit der Herznote!"
In Pforzheim, um Pforzheim und weit um Pforheim herum.

Meine Leidenschaft ist es…

...einen der wichtigsten Tage in eurem Leben mit einer einzigartigen Trauzeremonie zu begleiten und mit der besonderen Herznote zu gestalten. Dieser Moment soll wunderschön, emotional, bedeutend, einmalig... eben einfach unvergesslich sein!

Zur Herznote gehört aber natürlich auch immer die Kopfnote. Das bedeutet, dass ich eure freie Trauung mit ganzem Herzen und voller Leidenschaft, aber auch mit all meiner Erfahrung, meinem Wissen und meiner Kreativität erstelle. Herz und Kopf arbeiten Hand in Hand, um etwas Einzigartiges zu kreieren. Denn eure freie Trauung ist viel mehr, als nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen. Eure Trauung ist die Essenz eures Hochzeitstags! Sie ist das Herzstück mit eurer ganz persönlichen und individuellen Note. Eure freie Trauung soll genau SO sein, wie ihr sie euch vorgestellt und erträumt habt - oder sogar noch ein bisschen besser.
Auf jeden Fall so, dass sie perfekt zu euch passt!

Gemeinsam feiern wir eure Liebe und zelebrieren eure freie Trauung!

Mit Leidenschaft bin ich als freie Rednerin und Sängerin bzw. als Traurednerin im Raum Pforzheim oder natürlich in meiner Heimatstadt Mühlacker aktiv. Aber auch in der weiteren Umgebung: egal, ob im Enzkreis, der Region Karlsruhe oder Stuttgart, dem Nordschwarzwald mit Calw, Hirsau und anderen schönen Orten, sowie auch in Baden-Baden oder dem Heilbronner Land oder der Region Ludwigsburg. Mein Aktionsradius reicht über die Grenzen von Baden-Württemberg hinaus, so dass ich als freie Traurednerin Pforzheim auch gerne im südlichen Rheinland-Pfalz, also der Region um Germersheim, Landau und Speyer, aber ebenso rund um Bad Dürkheim oder Neustadt an der Weinstraße bis in den Südzipfel von Hessen mit dem schönen Heidelberg oder dem Raum Mannheim eure freie Trauung gestalte.